Fr, 20.03.20, 20:00 Uhr

DAI Heidelberg, Sofienstr. 12 (nahe Bismarckplatz) (BW)

WICHTIGER HINWEIS: Das Konzert wurde im Rahmen der Maßnahmen zum Schutz vor der Corona/Covid-19-Pandemie abgesagt. Wir bemühen uns, einen neuen Termin zu finden, sobald sich die Lage wieder entspannt!

Dieses Jahr steht in Heidelberg ein ganz besonderes Highlight an: Der renommierte Jazzclub Heidelberg veranstaltet im DAI ein Konzert mit der Galapagos Big Band und als Gaststar Ingolf Burkhardt, dem großartigen Jazztrompeter der NDR-Big-Band.

Ursprünglich aus der Region, ist Ingolf Burkhardt zuletzt vor allem in Norddeutschland unterwegs (neben dem NDR auch oft mit seiner eigenen funkigen Jazz-Combo Jazul) und nur noch selten hier zu hören. Mittlerweile wurde eine beachtliche Zahl von Big-Band-Arrangements auf seinen Leib geschneidert und wir freuen uns sehr, davon einige zu Gehör zu bringen. Stellen Sie sich auf eine gehörige Portion Funk/Fusion-Jazz mit atemberaubenden Soli ein!

Zur Website von Ingolf Burkhardt

Kartenreservierung und weitere Infos über den Jazzclub Heidelberg