Sa, 07.11.20, 19:00 Uhr

Universitäts-Club Bonn; Konviktstraße 9, 53113 Bonn (NRW)

WICHTIGER HINWEIS: Das Konzert wurde im Rahmen der Maßnahmen zum Schutz vor der Corona/Covid-19-Pandemie abgesagt. Wir bemühen uns, einen neuen Termin zu finden, sobald sich die Lage wieder entspannt! Dies war schon ein Ersatztermin, es wird sich sicher auch ein zweiter finden

Die Six8tyOne Big Band präsentiert ihr Programm "Rockin' in Rhythm"! Wir laden Sie ein auf eine einzigartige Reise durch die Stilistiken des Jazz: Vom klassischen Swing bis hin zu den aufregenden „Jungle Beats“ Duke Ellingtons und den atemberaubenden Afro-Cubanischen Rhythmen Dizzy Gillespies.

Wir kommen dazu nach Bonn, wohin wir schon lange intensive Beziehungen pflegen und spielen im renommierten Universitätsclub. Das Benefiz-Konzert wird gemeinschaftlich veransteltet vom Förderverein des Lions-Club Bonn-Venusberg sowie dem Uniclub Bonn, die Einnahmen kommen dem musikalischen Nachwuchs zugute.

Weitere Infos und Anmeldung beim Uniclub Bonn

Weitere Infos und Anmeldung beim Lions-Club Bonn Venusberg