Sa, 18.09.21, 19:00 Uhr

Universitäts-Club Bonn; Konviktstraße 9, 53113 Bonn (NRW)

HINWEIS: Verschoben auf den 12. Juni 2022 - neuer Termin siehe Six8tyOne Benefiz in Bonn

Dieses Konzert sollte ursprünglich schon im März 2020 stattfinden, nach pandemiebedingter Absage gab es mehrfache Verschiebungen. Wegen der zu erwartenden weiterhin aufrecht zu erhaltenden Schutzmaßnahmen wird das Konzert zweigeteilt, damit möglichst viele der ursprünglich geplanten Besucher kommen können - hier ist der andere Termin im Juni 2021.

Die Six8tyOne Big Band präsentiert ihr Programm "Rockin' in Rhythm"! Wir laden Sie ein auf eine einzigartige Reise durch die Stilistiken des Jazz: Vom klassischen Swing bis hin zu den aufregenden „Jungle Beats“ Duke Ellingtons und den atemberaubenden Afro-Cubanischen Rhythmen Dizzy Gillespies.

Wir kommen dazu nach Bonn, wohin wir schon lange intensive Beziehungen pflegen und spielen im renommierten Universitätsclub. Das Benefiz-Konzert wird gemeinschaftlich veransteltet vom Förderverein des Lions-Club Bonn-Venusberg sowie dem Uniclub Bonn, die Einnahmen kommen dem musikalischen Nachwuchs zugute.

Zur Homepage des Uni-Club Bonn

Zur Homepage des Lions-Club Bonn Venusberg