Still und leise haben sich einige Updates eingeschlichen, auf die ich hier noch einmal hinweisen möchte:

  • Auf den Projekt-Übersichtsseiten finden Sie ab jetzt direkte Links zu zugehörigen Konzert-Terminen, sofern diese schon eingetragen sind
  • Es ist ein kurzfristiger Klassik-Auftritt dazugekommen: Am 14.10., 11:30 Uhr spiele ich in der ev. Kirche Köln Kalk im Gottesdienst zur Jubelkonfirmation mit Orgel und Trompete ein Programm mit barocken Klassikern von Händel, Bach, Purcell und anderen
  • ein weiterer Termin ist hinzugekommen, den Kenner in Heidelberg nicht verpassen sollten: Am 17.11. 20:00 Uhr spielt die Big Band 17 in der Stadtbücherei in Heidelberg. Dieses mal wieder mit Schwerpunkt auf der Boland/Clarke Big Band und vielen neuen Stücken im Programm!
  • Für das Jahreskonzert der Donieband Very Personal 2.0 gibt es nun den offiziellen Flyer zum Weiterleiten, Vorschau s.u. (volle Auflösung auf der Terminseite) - Vorverkauf zu 20€/10€ läuft!

Und noch eine letzte Einladung zum Konzert Galapagos ft. Bernhard Vanecek - am kommenden Samstag in Wiesenbach bei Heidelberg. Nicht verpassen, die Anfahrt lohnt sich!

EDIT: Uhrzeit Big Band 17 in der Stadtbücherei steht nun fest: 20:00 Uhr!