Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass ich am kommenden Palmsonntag sowie Ostern einige Gottesdienste in meiner Heimat Bergisch Gladbach und Umgebung musikalisch mitgestalte. Da ein Gottesdienst natürlich nicht in erster Linie eine Konzertsituation ist, habe ich diese nicht unter "Termine" eingetragen, aber vielleicht möchte ja trotzdem jemand aus der Gegend die Gelegenheit wahrnehmen und mitfeiern. Darum hier die kurzfristige Übersicht mit herzlicher Einladung:

  • Palmsonntag, 14.4.2019 10h: Gottesdienst mit Palmprozession in St. Josef Moitzfeld (Moitzfeld 65, 51429 Bergisch Gladbach)
  • Ostersamstag 20.4.2019 21:30h: Osternacht in St. Johann Baptist Refrath (Kirchplatz 16, 51427 Bergisch Gladbach)
  • Ostersonntag, 21.4.2019 8:30h: Ostermorgen in St. Adelheid Neubrück (An St. Adelheid 5, 51109 Köln Neubrück)
  • Ostersonntag, 21.4.2019 11:30h: Festmesse zu Ostern in St. Nikolaus Bensberg mit Chor und Orchester (Nikolausstraße 7, 51429 Bergisch Gladbach)