Do, 24.09.20, 19:30 Uhr

Auf der Wachenburg 69469 Weinheim (BW)

OPEN AIR - findet statt! Absage wegen Wetterlage, wir haben einen Ersatztermin am 11.10. 15h organisiert.

Da ja derzeit kaum Veranstaltungen in geschlossenen Räumen stattfinden dürfen, haben wir mit der Big Band 17 alles daran gesetzt, stattdessen einige Open-Air-Konzerte für Sie zu organisieren. An diesem Abend spielen wir auf der Wachenburg in Weinheim. Zu hören gibt es wie gewohnt feinsten Big-Band-Jazz von Francy Boland, Bill Holman und anderen.

Die Startzeit ist noch nicht ganz sicher, wird ggf. kurzfristig aktualisiert! Offizieller Start 19:30, Wetter sieht gut aus, wir freuen uns auf einen gelungenen Saisonabschluss umrahmt von historischen Gemäuern! Jetzt doch kurzfristig abgesagt wegen der doch wieder unsichereren Wetterlage.

 

Zur Homepage der Wachenburg mit Anfahrtsplan