Sa, 27.11.21, 19:30 Uhr

Färberei Wuppertal; Stennert 8, 42275 Wuppertal (NRW)

ABGESAGT - Das Konzert wurde wegen der stark angestiegenen Inzidenzzahlen abgesagt. Wir versuchen einen neuen Termin zu finden für 2022!

Die Six8tyOne Big Band präsentiert ihr Weihnachts-Programm "Swingin' Christmas" in Wuppertal! Zu hören gibt es einige altbekannte Weihnachtslieder in neuem (Jazz-)Gewand, teils auch extra von mir arrangiert. Dazu kommen passende "normale" Jazztitel, damit der Zimtgeschmack nicht zu stark wird. Musikalischer Höhepunkt wird die Nussknacker-Suite sein (ursprünglich von Peter Tschaikowski), die in der faszinierend arrangierten Fassung von Duke Ellington und Billy Strayhorn zur Aufführung kommt.

In der Färberei haben wir uns schon einmal wohlgefühlt, darum kommen wir besonders gerne wieder... durch Corona leider mehrfach verschoben, aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen!

Zur Homepage der Färberei