Fr, 10.09.21, 19:00 Uhr

Alfred-Moritz-Platz, Friedrich-Ebert-Ufer 64-70, 51143 Köln-Porz (NRW)

Open air - bei schlechtem Wetter im Rathaussaal

Eintritt frei, aber Anmeldung erforderlich (s.u.)

Die Six8tyOne Big Band hat ihre Wurzeln in Porz, und so ist dieses Konzert ein wahres Heimspiel für uns. Wir spielen unser aktuelles Programm "Summertime", mit dem wir eigentlich besonders gute Laune verbreiten wollen.

Allerdings hat auch uns die Unwetterkatastrophe im Juli dieses Jahres in der direkten Umgebung betroffen gemacht, und so haben wir uns entschieden, dieses Konzert als Benefizkonzert für die Flutopfer zu spielen. Gut möglich, dass das Thema im September längst wieder aus den Medien ist, aber die Schäden zu beheben wird noch Jahre dauern und einen sehr viel längeren Atem brauchen. Darum möchten wir die Region mit diesem Konzert auf unsere musikalische Art unterstützen.

So weit wie möglich infektionsarm wollen wir das Konzert am liebsten open air auf dem Rathausplatz stattfinden lassen, aber falls das September-Wetter das nicht zulässt, weichen wir auf den Rathaussaal daneben aus, in dem auch viel Platz zum Abstand halten ist. Die Chancen, dass das Konzert stattfindet, stehen also gut!

Wegen der Coronabestimmungen in Köln ist eine Anmeldung erforderlich. Benötigt wird nur ein Name und eine voraussichtliche Besucherzahl, damit die Gesamtzahl gut geschätzt und sich entsprechend darauf eingestellt werden kann. Einfach über meine Kontaktseite oder direkt bei der Stadt Köln per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0221 221 97334.