So, 16.12.18, 19:00 Uhr

Bogen 2, Gladbacher Wall 5, 50670 Köln (NRW)

Besondere Jahreszeit, besondere Musik - aber trotzdem durch und durch Jazz: Am 3. Advent zeigt die Big Band Six8tyOne, dass das geht. Unter anderem steht die Nussknacker-Suite von Peter Tschaikowsky auf dem Programm - vermutlich eher Klassikfreunden ein Begriff, aber hier natürlich in der Fassung von Duke Ellington und Billy Strayhorn, die doch nicht nur durch die Besetzung eindeutig nach Jazz klingt. Wem das trotzdem schon zu "klassisch" ist, findet bestimmt Gefallen an den sonstigen Stücken, die wir aus unseren letzten Programmen ausgewählt haben.

Der Bogen 2 bietet uns dafür den stimmungsvollen Rahmen, sodass wir unser erfolgreiches Konzertjahr in freundschaftlicher Atmosphäre mit Getränken und Gesprächsmöglichkeiten entspannt ausklingen lassen können.

Achtung: Uhrzeit leicht nach vorne korrigiert - offizieller Konzertbeginn 19 Uhr, Einlass ab 18:15!