Fr, 15.03.19, 20:00 Uhr

Bürgerhaus B3 Bahnstadt, Gadamerplatz 1, 69115 Heidelberg (BW/NRW)

Im letzten Jahr hat sich die Big Band 17 beim Konzert in der Bahnstadt in Heidelberg sehr willkommen gefühlt. Big Band Modern Jazz im modernen Passiv-Haus im modernsten Stadtteil Heidelbergs: Das passt, fanden wir ebenso wie das Publikum und unser dortiger Partner, der engagierte Stadtteilverein der Bahnstadt. Zeit also, dass wir es wiederholen - natürlich mit neuen Stücken von der Boland/Clarke-Big-Band, Buddy Rich und anderen im Gepäck!

offizielle Homepage des Stadtteilvereins Bahnstadt

Flyer Big Band 17 Bahnstadt


Hinweis: Gleichzeitig spielt die Six8tyOne Big Band in Jülich (s.u.). Leider werde ich mich dort vertreten lassen müssen, aber die Kollegen werden auf jeden Fall trotzdem ein tolles Konzert auf die Beine stellen! Darum für alle, für die Jülich näher liegt als Heidelberg, trotzdem meine ausdrückliche Empfehlung:

Die Six8tyOne Big Band präsentiert ihr aktuelles "Double D - Duke and Dizzy"-Programm im renommierten Jazzclub Jülich (Kulturbahnhof Jülich, Bahnhofstraße 13, 52428 Jülich). Glücklicherweise sind die Repertoires beider Bands ziemlich groß - ein Besuch lohnt sich also auch für Besucher unserer bisherigen Konzerte unter dem Motto!

offizielle Homepage des JazzClub Jülich