Juhuu, es gibt endlich wieder ein Konzert! Es ist zwar sehr kurzfristig, aber tatsächlich ernst gemeint: Am Samstag, 18.7.2020 spielt die Big Band 17 ein Doppel-Konzert (17:30/20:00 Uhr) zugunsten des Cave 54 und der Breidenbach Studios in deren schönem Garten - open air und auf Abstand, mit den notwendigen Sicherheitsmaßnahmen. Ich hoffe, dass auch im Publikum einige so sehr auf die Wiederbelebung des Konzertlebens gewartet haben wie wir... alle Infos auf der Terminseite: Big Band 17 Benefiz Breidenbach/Cave54 (1).

Bis zur Normalität ist trotzdem noch ein längerer Weg, aber die ersten Schritte sind getan und auch meine anderen Bands beginnen langsam wieder mit Proben (wenn auch mit entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen)... weitere Konzerttermine werden in Kürze folgen, also aufgewacht und hier auf dem Laufenden bleiben!