Eigentlich sollte dieser Beitrag Veranstaltungen mit meiner Beteiligung in den Konzertmonaten Mai und Juni ankündigen, allerdings ist die allgemeine Lage in ganz Deutschland nach wie vor bestimmt durch die Maßnahmen gegen die Covid-19-Pandemie. Dadurch sind derzeit fast alle Kulturveranstaltungen flächendeckend verboten. Weil sich die Lage aber nach wie vor fast täglich (und noch dazu regional unterschiedlich) ändert, gibt es aber oft auch kaum definitive Informationen von den Veranstaltern, darum sind noch einige Termine in der kommenden Zeit nicht offiziell abgesagt, das kann jedoch jederzeit passieren und wird dann auch hier so eingetragen.

Für die ersten abgesagten Konzerte aus März und April gibt es aber schon Ersatztermine:

ERSATZTERMIN: Six8tyOne Benefiz in Bonn am 7.11.2020 (war ursprünglich 15.3.2020)

ERSATZTERMIN: Six8tyOne in der Färberei Wuppertal am 15.1.2021 (war ursprünglich 24.4.2020)

Weitere werden sicher noch folgen... in diesem Sinne: Kommen Sie gut durch diese unberechenbare Zeit, bleiben Sie gesund und wir sehen uns danach!