Fr, 30.12.22, 20:30 Uhr

Music Park live, Daimlerstr. 36, 75433 Maulbronn (BW)

Viele müssen an Sylvester zu Hause bleiben: Nicht nur Haustiere fürchten sich vor der Böllerei, auch Kinder oder allgemein ruheliebende Angehörige verkriechen sich lieber und anderweitige Betreuung ist oft schwierig zu organisieren. Für alle, die trotzdem feiern wollen, und für alle die zwei mal feiern wollen, sorgt The Shades Of Soul auf der Rutsch-Party schon am 30.12.für Partylaune! Wir freuen uns auf viele gut gelaunte Gäste im Music Park Maulbronn.

Wir haben nicht nur das Beste unseres 2022er-Programms dabei, sondern auch schon einen guten Happen dessen, was im kommenden Jahr neu dazukommt. Freut euch auf eine Party mit Live-Musik vom Feinsten vom traditionellen Soul über die Disco-Ära und die 80er bis heute!

Zur Webseite des Music Park

Jetzt Tickets reservieren