Angesichts der Gesamtsituation rund um die Covid-19/Corona-Pandemie muss ich leider (wie auch so ziemlich alle anderen Kulturschaffenden) die Absage aller drei Bigband-Konzerte in der nächsten Woche verkünden:

Das kammermusikalische Konzert Trompete und Orgel in Neubrück morgen 18h in Sankt Adelheid findet statt! Wir sind zum jetzigen Zeitpunkt der Meinung, dass im großen Raum der Kirche genügend Platz sein wird, ohne nennenswerte zwischenmenschliche Kontakte bei minimalem Infektionsrisiko die Musik genießen zu können. Natürlich ist es immer noch möglich, dass uns von außen explizit verboten wird das Konzert durchzuführen; in dem Fall wird dieser Beitrag hier selbstverständlich aktualisiert.

EDIT: Kaum gepostet nicht mehr aktuell: Auch das Konzert in Neubrück wurde nun abgesagt.

Hoffen wir, dass sich die Situation schnell wieder entspannt und das kulturelle Leben bald wieder aufblühen kann!

EDIT 2 (17.4.): Auch das Konzert in der Färberei Wuppertal wurde mittlerweile abgesagt, es gibt jedoch schon einen neuen Termin, am 15.1.2021 (VERSCHOBEN: Six8tyOne in der Färberei Wuppertal). Natürlich wird auch für die anderen abgesagten Konzerte versucht, neue Termine zu finden; sie werden eingetragen, sobald sie feststehen. Vermutlich wird sich die Absagewelle auch noch in den nächsten Monaten auswirken, darum schauen Sie am besten immer wieder mal vorbei.