Wieder einmal ist die Terminliste stark zusammengeschrumpft. Gerne würde ich weitere Termine ankündigen, doch leider ist die Lage derzeit wieder so unsicher, dass kaum mittelfristige Planungen möglich sind. Viel mehr sagen Veranstalter gerade wieder viele Konzerte ab, um kein unnötiges Risiko einzugehen, z.B. das Konzert der Six8tyOne in der Färberei Wuppertal (ABGESAGT). Unser Weihnachtskonzert in Frechen (Swingin Christmas in Frechen) hat es derzeit noch nicht getroffen, aber leider kann das durchaus noch kommen. In der Rhein-Neckar-Region gibt es gerade gar keine Termine.

Immerhin darf zur Zeit noch geprobt werden, es ist darum einiges in Vorbereitung. Neue Konzerte kommen also bestimmt! Einfach hin und wieder mal vorbeischauen und Sie werden hoffentlich nichts verpassen... in diesem Sinne bis bald!

EDIT 9.12.: Das Konzert in Frechen findet statt. Es gilt 2G (genesen oder geimpft) und Maskenpflicht im Gebäude.